Zauberei und Mitspieltheater

Zauberei und Mitspieltheater Zaubertheater zum mitmachen
Die Zaubervorstellungen gestalte ich passend zu der jeweiligen Veranstaltung: Wahlweise zu gewünschten Themen der Veranstalter, zu aktuellen Themen, komödiantisch, kabarettistisch, futuristisch, elegant und /oder romantisch.

Als Solo, oder im Duett gemeinsam mit meinem Partner. Meine Erfindung "Getanzte Zauberei" mit Ballett- Spitzenschuhen, wird gerne für festliche Anlässe gebucht; dabei tanze und zaubere ich gleichzeitig zu gewünschter Musik. Diese sehr schwierige Darstellungsform ermöglicht mir nicht nur de langjährige Erfahrung als Tänzerin, sondern vor allem die Tätigkeit als Choreografin, Regisseurin und Autorin all meiner Programme.

Falls gewünscht, können  Mitspielaktionen mit dem Publikum in alle  Vorstellungen integriert werden. Meine Vorstellungen eignen sich
für Galas, Kongresse, Messen, Einweihungen, Vernissagen, Firmenfeiern, Jubiläen, Stadtfeste, Sportclubs, Gartenkolonien, private Veranstaltungen wie Polterabend, Hochzeiten, Geburtstage usw.

Für Jugendliche, Kinder und Familien gestalte ich Zaubertheater, also Theaterstücke, mit integrierter Zauberei und Mitspieltheater.

Möglich sind Vorstellungen sowohl auf großen Bühnen, als auch in Ballsälen, Gaststätten, Schulen, Kitas und sogar im Wohnzimmer der Auftraggeber. Mehrstündige Close- up (Tisch-) Zauberei zum Thema des Anlasses, können auch gebucht werden. Beispielsweise als Animation auf Messen, bei Bällen, Firmenjubiläen, Silvestervorstellungen, Festen usw. Ich kann außer in deutsch auch in französisch, englisch, italienisch, alemannisch oder wortlos zaubern.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10596 Berlin
Susanne Leinweber Theater & Show Produktionen
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Zauberer, Illusionist, Magier