stuntILLUSIONS

stuntILLUSIONS stuntILLUSIONS
Was sind stuntILLUSIONS?
Ein faszinierend-einmaliger und unterhaltsam-beeindruckender Mix aus Show-Stunts, Special-Effects & stilvollem Comedy-Entertainment.

Michael Cardigan -int. erfahrener Artist/Comedian mit Top-Level-Referenzen- hat viele Jahre für Film & TV gearbeitet. Mit seinen charmanten "Target-Girls" Karol & Kessy überträgt er seine Kunst von der Leinwand in die Liveshow und stellt damit Ihre Wahrnehmung gekonnt auf die Probe: Was ist Fakt, was Fiktion? Was könnte wirklich so funktionieren oder ist doch ein raffinierter Filmtrick? Kino-Effekte als Live-Programm, da verschwimmen diese Grenzen schnell & unterhaltsam!

Alleinstellungsmerkmale:
-  Armbrust-Show - Präzision auf den Punkt á la "Wilhelm Tell"
-  Ziel-Peitschen - der "Indiana Jones" an der Wasp-Whip
-  Katana-Schwert-Kunst - stylish wie Tarantinos "Kill Bill"
-  25-Messer-Marterstuhl - Thrill á la "SAW"...   u.v.v.v.m.

Die stuntILLUSIONS bieten eine faire, strikt aufwandsabhängige Gagengestaltung. Zur Abrechnung kommen stets planungssichere All-Incl-END-Preise, da kommt NICHTS mehr hinzu, mit diesem Preis ist ALLES abgegolten.

-  Trio-Shows
-  Auftrittsdauer insges. bis max. 80 Min.
-  vorführbar auf Wunsch in 1, 2 oder 3 Showblöcken und gern auch im beliebten Dinner-Show-Format
-  Standardkostüm in schwarz/gelb ODER auf Wunsch - mit Aufpreis -  voller Zugriff auf Kostümfundus der Filmstudios

Die Show wird auf Ihre Wünsche und die räumlichen Gegebenheiten maßgeschneidert (die Effektbeschreibungen im Anhang sind generell formuliert, zu spez. Zeiten wie Weihnachten, Ostern etc. werden  diese aber -
auf Wunsch - gern thematisch auf den Anlass angepasst) und benötigt die folgenden -verhandelbaren- Rahmenbedingungen:

-  Überlassung einer Aktionsfläche ab ca. 3 * 4m (egal ob Tanzfläche, Podest, Bühne- aber mit direktem Zugang zum Publikum)
-  Soundanbindung an vorhandene (DJ-)Audioanlage oder alternativ Technik durch uns (Bitte um rechtzeitige Klärung/Rücksprache)
-  abschließbare Umkleide (gut beheizt & beleuchtet) in Auftrittsnähe zur alleinigen Nutzung durch das Team der stuntILLUSIONS
-  reservierter auftrittsnaher Parkplatz für die gesamte Anwesenheitszeit incl. währenddessen freie Zufahrt für VW-Transporter
-  Künstlercatering (alkoholfrei) in üblichem Umfang in Umkleide
-  bei Auftritten höher als EG/1.OG ist ein Aufzug dringend nötig

Referenzen:
Referenz vom 17.09.11 - "Wir suchten eine kurzweilige Showeinlage für die Feier zum  65. Geburtstag meines Mannes am 17.09.2011. Unsere Verwandten und Freunde sind diesbezüglich verwöhnt, sie erwarteten deshalb auch an diesem Abend etwas Außergewöhnliches. Also wurde im  Internet recherchiert  und es meldeten sich mehrere Künstler-/innen  und Agenturen. Wir entschieden uns letztlich für die stuntILLUSIONS ohne genau zu wissen, was sich dahinter verbirgt: Wir haben es nicht  bereut, im Gegenteil: es war die absolut richtige Entscheidung - dies ist die einhellige Meinung von Gastgebern und allen Gästen - von 8 bis  86 Jahre alt. So etwas hatte noch keiner hautnah  " live" erlebt - spannend, prickelnd und kribbelnd jede einzelne Darbietung, von der ersten bis zur letzten Minute Höchstleistungen." Birgit und Gerhard G.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-14947 Nuthe-Urstromtal
teamTARGET
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Zauberer, Illusionist, Magier