Mental- und Hypnosekünstler ER!K

Mental- und Hypnosekünstler ER!K Als Bester Mentalist ausgezeichnet: ER!K
Der Mental- und Hypnosekünstler ER!K verblüfft und begeistert sein Publikum mit seiner Persönlichkeit und durch gelebte Philosophie.

Bekannt ist er Europaweit und in den USA bei so gut wie allen großen Firmen, Banken und Konzernen. Auf vielen großen Messen im In- und Ausland (IAA, CeBIT) machte er mit seiner Kunst die Passanten auf sich und auf den Messestand aufmerksam.

Disneyland Resort Paris bucht ER!K regelmäßig für Business-Events im Konferenzbereich. Viele weitere Firmen buchen ER!K regelmäßig auf Firmenevents und Kundentagen. Bei dem so genannten „Corporate Entertainment“
hat sich ER!K darauf spezialisiert, Produkte, Werbebotschaften und Logos in seine Experimente zu integrieren, so dass gleichzeitig zum außergewöhnlichen Erlebnis eine Botschaft transportiert und diese mit dem Erlebnis verknüpft wird. Zusätzlich ist ER!K als Gastredner und Referent bei Tagungen und Kongressen tätig.

ER!K spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch. ER!K wurde bei den Deutschen Meisterschaften als Bester Mentalist ausgezeichnet. Zusammen mit dem Conga-Award (einer der TOP TEN Eventkünstler Deutschlands) zählt ER!K zu den Top Eventkünstlern Europas.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-65232 Taunusstein
ER!K - Psychologisches Entertainment CloseUp - Mentalist - Hypnose
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Zauberer, Illusionist, Magier