Matthias Rauch – Deutscher Meister der Zauberkunst

Matthias Rauch – Deutscher Meister der Zauberkunst Ein Feuerwerk frischer Unterhaltung und unglaublichen Illusionen.
Matthias Rauch ist nicht der typische Zauberer. Er ist ein Entertainer, der mit frechem Wortwitz und verblüffenden Tricks das Publikum faszinieren kann. Er gehört weltweit zu den besten seines Fachs und wurde bereits mehrfach international und national für seine verblüffende und unterhaltsame Zauberkunst preisgekrönt. Mit großem Talent schlüpft er in verschiedenste Rollen und bietet ein Feuerwerk an frischer Unterhaltung und unglaublichen Illusionen. Matthias Rauch präsentiert eine Show, die Sie von einem Magier nicht erwartet hätten: Er bricht aus der klassischen Form der Zauberkunst heraus und erfindet sich und die Magie immer wieder neu.

Der Westfalen Spiegel schreibt: »Er ist der Hape Kerkeling unter den Zauberern.«

Erleben Sie mit dem Deutschen Meister der Zauberkunst,
eine international preisgekrönte Show mit erfrischender Comedy, erstklassiger Zauberkunst und wortgewandter Moderation. Matthias Rauch ist mit mehr als 250 Shows pro Jahr einer der gefragtesten Magier der Welt.

»Der beste Magier, den wir je hier gesehen haben!« Patrick Sébastien (TV-Moderator)

»If you want the best in magic you need to contact Matthias Rauch.« R. G. Smith, CityCenterTheatre, New York

»Rauch ist kein Meister der kleinen Taschentricks. Er ist ein echter Zauberer,
der beste in Deutschland!« Ruhr Nachrichten

»Die Show war echt gut, er ist ja ein Multitalent aus Comedy und Magie.« Christian Linssen – VOK DAMS GRUPPE

»Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon einmal einen so unterhaltsamen
Bühnenzauberer aus Deutschland gesehen

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-45130 Essen
Eventagentur Stein & Beck | puzzleevent | Idee. Lösung. Event.
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Zauberer, Illusionist, Magier