Magic Udo

Bildquelle: Toofan Hashemi Comedy vom Feinsten: Magic Udo gibt sich die Kugel
Beseelt von dem Traum einmal in Las Vegas aufzutreten, entführt Magic Udo das Publikum in seine Welt der Illusion. Als gelernter Kindergärtner und nach jahrelanger Vorbereitung unter den aufmerksamen Augen seiner liebenden Mutter hat er nicht nur die Illusion mit seiner Show die Herzen des Publikums erobern zu können sondern vielleicht auch die richtige Partnerin, die Frau Nr. 2 in seinem Leben, zu finden.

In seinem zauberhaft komödiantischen Potpourri dilettantisch ausgeführter Tricksereien aus dem Versandkatalog und erzählten Geschichten eines “Linguasthenikers” aus der Provinz geschieht oft Unerwartetes bei dem kein Auge trocken bleibt.

Zum Schluss ist für alle klar: Dieser Mann
gehört nach Las Vegas!: Udo  Raschewski aus Köln ist Magic Udo. Mit seiner Kunstfigur gewann er u.a. im Jahr 2008 den Emmendinger Kleinkunstpreis, die Tiroler Kleinkunst Röhre sowie den Humoristenpreis „Lachender Morio 2009 und den Bremer Comedypreis 2010. Als Comedian ist er ein gern gesehener Gastkünstler im Quatsch Comedy Club in Berlin und Hamburg, Schmidt-Theater sowie im Fernsehen beim RTL2 FunClub, WDR Fun(k)haus und "Cindy und die jungen Wilden" auf RTL.

Pressestimmen
“Eine treffendere Parodie auf David Copperfield und Co. Kann man sich kaum vorstellen” (Bonner Generalanzeiger)

“Zauberhaft und fast schon beängstigend komisch” (Mitteldeutsche Zeitung)

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-50765 Köln
Magic Udo c/o Waltraud Mennetschment
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Zauberer, Illusionist, Magier