Jarimo der Gaukler

Jarimo der Gaukler Jarimo der Gaukler
"Zauberkunst aus einer anderen Zeit"präsentiert Jarimo der Gaukler. Eine Geschichtenreise mit Taschenspiel und Illusionen. Eine Rundumzauberei mit direkten Bezug zum Publikum.

Seit 23 Jahren verblüfft Jarimo in verschiedensten Rollen Zuschauer auf Strassen, Burgen, Restaurants und Bühnen. Durch seine Erfahrung in der Strassenzauberei entwickelte er die Fähigkeit umringt von Zuschauern seine Kunst zu vollbringen. Ein Schwerpunkt seines
Programms ist das Geschichtenerzählen und das Verbinden mit magischen Kunststücken, um die Phatasie seines Publikums zu entführen. Sein Repertoir reicht von Taschenspiel und Tischkunststücken bis hin zu Bühnen Illusionen.

Im Bankettbereich arbeitete er schon für viele bekannte Firmen, wie die deutsche Bahn, VW, Mercedes o.Coco Chanel. Neben TV-Auftritten begeisterte er auch Persönlichkeiten wie Cher oder Kronprinzessin Victoria.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-99817 Eisenach
Jarimo-Magie
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Zauberer, Illusionist, Magier