Jan der Zauberer

Jan der Zauberer Wie hat er dass gemacht?
Jan Formann ist Mentalmagier mit Weltklasseformat und Close-Up Zauberer der alten Schule. Er ist Gedächtnisweltmeister und bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte in RTL, ARD und ZDF.

Er präsentiert sich als charmanter Magnet auf der Bühne und unter den Gästen, wo sein dänisches Temperament nicht zu kurz kommt.Seine Fingerfertigkeit mit
Karten ist genauso schnell wie sein Kopfrechnen. Verblüffung wird groß geschrieben und für die Lachmuskulatur ist auch gesorgt. Er schafft es immer wieder alle in seinen Bann zu ziehen.

Die bekannte Frage am Schluss lautet immer: "Wie hat er dass gemacht?" Ob auf der Bühne, Parkett oder von Tisch zu Tisch - er ist einfach faszinierend.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-69514 Laudenbach
Jan der Zauberer
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Zauberer, Illusionist, Magier