DESiMO

DESiMO
Was passiert, wenn ein Magier, ein Comedian und ein Kabarettist auf  unerklärliche Phänomene treffen? Jede Menge Entertainment! Und Wünsche gehen in Erfüllung. Der erste schon vor Beginn der Show, denn diese drei Personen verwandeln sich in eine: DESiMO.

Als erfolgreicher Comedian und charmanter Moderator mit einem Auge für die kabarettistischen Momente im Leben ist er wie kein anderer geeignet, um paranormalen Phänomenen auf den Grund zu gehen. Lustvoll wandelt er zwischen Wahrheit, Wunschdenken und Illusion. Sinnlichkeit und Übersinnlichkeit reichen sich die Hand. Wer noch Wünsche hat, ist hier richtig aufgehoben. Wie tritt man mit Engeln in Kontakt? Wie finde ich einen Parkplatz? Ist Armut nur ein Irrtum unserer Gedanken? Oder ein Irrtum des Chefs? DESiMO verblüfft als international preisgekrönter Magier nicht nur mit seinen Tricks, sondern zeigt: wo das Wissen aufhört, fängt der Spaß erst richtig an. Und er bezaubert seine Zuschauer, schlägt sie in seinen Bann wie einst der wilde Rasputin am Zarenhof - nur der alte Bart ist ab! DESiMO erfüllt Ihnen sogar Wünsche, die Sie vorher noch gar nicht hatten.

Sie wollen keine hohlen Phrase oder Werbefloskeln, sondern reines Wunschdenken? Wollen Sie wissen, an wen Ihr Partner denkt? Wie wir Gedanken übertragen können? DESiMO zeigt, wie das geht. Und wer‘s nicht glaubt, wird trotzdem selig, denn so charmant und vor allem glaubhaft wurde noch nie der Zusammenhang von Engeln, Bingo und Bundestag gezeigt. Immer noch kein Lottomillionär? Kein Problem! Geschliffene Pointen. Unerwartete Wendungen und naturbelassene Momente sind die Aszendenten dieses Bühnenprogramms. DESiMO seziert vom Körper losgelöste Reisen ins Universum und vom Hirn losgelöste Gedanken. Man muss also kein Medium sein um einen rundum gelungen Kabarettbesuch vorauszusagen. Denn gute Unterhaltung ist keine Illusion. Für seine Gäste rührt DESiMO einen brodelnden Zaubertrank aus Magie, Kabarett und Comedy, um den ihn Harry Potter beneiden würde. So entsteht ein Abend, der zwar alle glücklich macht, aber nicht wunschlos: Man wünscht sich, wiederzukommen.

Comedy und Magie:

Fast nebenbei und dennoch (oder gerade deshalb) beeindruckend präsentiert er originelle, moderne Zauberkunst. Ein unverwechselbarer Mix aus  geistreicher
Stand Up-Comedy, totaler Verblüffung, magisch illustrierten Songs und charmant-fröhlicher Zuschauerbeteiligung. Desimo beherrscht sein  Handwerk und dafür bekam er etliche Auszeichnungen.

Moderation und Entertainment:

Der sympathische Allrounder moderierte für das Fernsehen mehrere Magazine, Talks und Shows. Auf der Bühne ist er fast überall zuhause: mit seiner abendfüllenden Soloshow oder mit individuellen Konzepten für Festival, Theater, Gala - und Varieté. Desimo ist ein beliebter und prägender Conférencier des "neuen Varietés" in Deutschland: vom Friedrichsbau Stuttgart über den Frankfurter Tigerpalast und die norddeutschen GOPVarietés. Locker spannt der amüsante Entertainer dabei den Bogen zwischen Comedy & Magie, Kunst & Klamauk, Niveau & Show.

Kompetenz und Kommunikation:

Detlef Simon moderiert genauso pointiert und charmant, wie er aufmerksam interviewt oder informativ Talkrunden leitet. Die Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen geben dem gelernten Journalisten seine Kompetenz. Der Zuschauer erlebt einen souveränen Gastgeber: niveauvolle, dennoch freche Komik und natürliche, fast private Kommunikation mit dem Publikum. Simon ist glaubwürdig und unterhaltsam - in den unterschiedlichsten Formaten: von der reinen Comedy-Show bis zum ernsthaften Hintergrundgespräch, von der abwechslungsreichen Personality-Show bis zur großen Gala. Und er arbeitet sich individuell und kompetent ein in die jeweiligen Anforderungen von Galaveranstaltungen, Produktpräsentationen, Business-Show-Inszenierungen. Als verblüffendes Extra bietet Desimo magisches Entertainment: amüsant eingeflochten in die Moderation oder auch geballt im preisgekrönten Solo.

Reibungslos klappen die Zaubertricks, die oft anders aufgelöst werden, als selbst der Besucher mit Magie-Erfahrung es erwartet.
WAZ

„Er ist kein Großillusionist, auch kein Kleinillusionist, manchmal ist er ein Desillusionist, dann verrät er einen Trick - und setzt sofort wieder einen größeren drauf.“
Hannoversche Allgemeine

„Desimo erweitert das Kabarett um Zaubern, Prophetie und Gedankenlesen. Ein wortstarker, charmanter Magier.“
Westfälischer Anzeiger

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-30451 Hannover
DESiMO c/o z management
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Zauberer, Illusionist, Magier