Bogus - Mentalist

Bogus - Mentalist Telepathie, Gedankenlesen, Blitzrechnen und Beeinflussung
BOGUS ist Mentalist und führt mit seinem Publikum Experimente durch. Deshalb ist er EXPERIMENTALIST. Er ist der Entertainer unter den Mentalisten. Telepathie, Gedankenlesen, Blitzrechnen und Beeinflussung - das ist seine Welt.

Seine Kunst ist unterhaltsam und erstaunlich zugleich. Da Gedanken nicht greifbar sind, ist seine Show mit Geist und Niveau einfach unbegreiflich. Durch Verfeinerung seiner Sinne entsteht der Eindruck von übernatürlichen Fähigkeiten, die jedoch nichts mit außersinnlichen Kräften zu tun haben. Ob die genannten Phänomene echt sind oder nur eine Täuschung, darüber lässt er
sein Publikum im Unklaren.

Bei BOGUS gibt es keine Absprachen und keine eingeweihten Zuschauer, er verwendet Methoden der Psychologie, um das Publikum zu unterhalten. Sie werden glauben, die Kraft der Telepathie am eigenen Leib zu verspüren.

Seine spannende Show ist ein harmonisches Zusammenspiel aus Gedanken-Experimenten und Musik, bei der das Publikum mit einbezogen wird.

Beim Auftritt in einer Sendung des Bayerischen Rundfunks begeisterte er nicht nur die Zuschauer, sondern auch die anwesenden Prominenten. Veronika von Quast sagte zu ihm: „Danke BOGUS. Das ist ja der Hammer!“

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-83024 Rosenheim
BOGUS Experimentalist
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Zauberer, Illusionist, Magier