Funky Freak Show - Die Fussball Tribute Band

Funky Freak Show - Die Fussball Tribute Band
Ein multimediales Fussballkonzert! Mit ihren Liedern über Liebe, Leder, Leid und Latten, dargeboten in internationaler popmusikalischer Vielfalt, auf Leinwand unterstützt vom orakelnden Fussballgott und natürlich mit dem Publikum als 12. Mann wird die eigentliche Partie zur Party und das Spiel zum spassigen Spektakel oder zur Funky Freak Show!

Ein Fussballspiel traf auf ein Rockkonzert:
Das Rockkonzert sagte: "Ich will ein Kind von Dir!"
Das Fussballspiel antwortete: "Ole,ole,ole,ole!"
So kam die Funky Freak Show auf die Welt.
In 2 Halbzeiten / Sets (+ Nachspielzeit/ Zugaben) widmet sich eine 10köpfige Spielertruppe, die Funky Freaks, dem Kult um die Kugel nun musikalisch moderner, als es auf diesem Feld bisher gängig war.

Was?
In der Funky Freak Show werden deutschsprachige Verse aus der emotionalen Welt des Fussballspiels kombiniert mit präzise platzierten Beats, zu Hymnen, die zu Herzen gehen und das Publikum den Tanzflur
stürmen lassen.

Wer?
Die Funky Freaks, als Hauptdarsteller der Funky Freak Show, stammen allesamt aus Deutschlands Fussballhochburgen Duisburg, Wuppertal und Marl-Sinsen. Somit haben sie die nötige Begeisterung und auch Leidensfähigkeit für diesen Sport bereits mit der Muttermilch aufgesogen.Für einige Freaks wurden bisher viele Steuergelder ausgegeben, um sie an staatlichen Instituten musikalisch auszubilden. Andere hingegen haben ihr Handwerk auf der Strasse erlernt. An ihrer Seite wacht auf Leinwand der Fussballgott. Er kommentiert, zitiert und platziert treffende bis unzutreffende Plattitüden des Fussballs,
um die groovenden Kicker zu musikalischen Höchstleistungen anzutreiben

Für wen?
Für Frauen, die endlich verstehen wollen.
Für Männer, die über Fussball lachen können.
Für Kinder, die schon wissen, warum sich die Spieler in der Mauer die Hände vor den Schritt halten.
Für alle, die Musik und Fußball lieben!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-51069 Köln
DIE TONKÖPFE Musikkonzepte & Künstlervermittlung
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: WM Special