Weihnachtsmann-Fotoaktion

Weihnachtsmann-Fotoaktion
Weihnachtsmann-Fotoaktion

Wer hat sich das nicht schon mal gewünscht: Zu Besuch beim Weihnachtsmann und dazu noch ein Foto von diesem Ereignis. Bei der „Weihnachtsmann - Fotoaktion" können sich Kinder und Familien zusammen mit dem Weihnachtsmann auf einer kleinen Bühne fotografieren lassen. Das Foto wird an Ort und Stelle ausgedruckt, in eine DIN A5-Karte eingeklebt und kann gleich mitgenommen werden.

Zur Unterstützung des Weihnachtsmanns sendet Rainbow Animation einen „Weihnachtsengel" mit, der dem Weihnachtsmann bei seiner Arbeit behilflich ist und fotografiert.

Aktion bestehend aus 1 x Weihnachtsmann, 1 x Engelchen und 1 x Techniker
Zubehör: Zelt 3m x 6m, Musik, Beschallungsanlage, Dekorationsmaterial wie Tannenbäume, Lichterketten, Teppich u.s.w., Absperrmaterial, Weihnachtskarten für die Fotos (Bedruckt mit Rahmen für das Foto, Ihrem Logo und Schriftzug „Frohe Weihnachten" oder Logo+Schriftzug direkt im Foto eingedruckt.), Fotoausrüstung

Dein Anbieter zu diesem Special

D-49479 Ibbenbüren
Rainbow Animation Miet- & Veranstaltungsservice
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Weihnachtsfeiern-Ideen