Spaßkellner Willi und seine Freunde

Spaßkellner Willi und seine Freunde
Für Weihnachtsevents mit 400 und mehr Gästen kann man Spaßkellner Willi und seine Freunde buchen.

Spaßkellner "Wilfried" und drei weitere Künstler sorgen abendfüllend mit Tischzauberei und Kellnercomedy für humorvolle Unterhaltung. Bereits der Empfang wird zum Erlebnis, wenn Willi's Freund Norbert am Eingang Getränkebons verteilt. Ilse schwebt mit Zahnstochern,
Erfrischungstüchern und weiteren Überraschungen durch den Saal, während David charmant, frech und urkomisch die Gäste unterhält. Er wird die Gäste bezaubern. Wilfried lässt Tücher verschwinden (kein Diebstahl!) verwandelt einen Esslöffel in eine Gabel und bringt ständig Getränke, die niemand bestellt hat und die er dann wohl oder übel selbst trinken muss.



Ihr Anbieter zu diesem Special

D-31613 Wietzen
KRAWALLI-Entertainment Kleinkünstler Andreas Wetzig
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Weihnachtsfeiern-Ideen