Oh, wie lacht, ...Die Weihnachts-Special-Improshow

Oh, wie lacht, ...Die Weihnachts-Special-Improshow
Oh, wie lacht,....Ja, die Weihnachtszeit kann heiter sein. Gegen den Vorweihnachtsstress empfiehlt das Impro-Theater Emscherblut eine entspannende Auszeit, ein amüsantes Einstimmen, kurz: eine Weihnachtsfeier einmal anders!

Die Künstler spielen die Wunschzettel des Publikums: Die Gäste schreiben Titel für Geschichten und Szenen, die sie schon lange einmal sehen wollten. Sie können 24 Adventstürchen öffnen, in denen Genres, Emotionen, Ratespiele, Zeitreisen und andere Herausforderungen für die Improvisationstalente verborgen
sind: ein Rap, ein Krimi oder doch lieber im Stil von Shakespaere? Auch auf Zuruf improvisieren Künstler, was immer sich das Publikum wünscht.

Es beginnt schon  bevor der Vorhang sich hebt. Da tummeln sich die himmlischen Heerscharen zwischen den Gästen: der Weihnachtsmann liest vor, ein Engel zaubert Liebesatmosphäre, der Hausmeister bastelt mit den Gästen Wichtelgeschenke, der Stehgeiger lässt Musik erschallen....Dieser Abend ist ein Geschenk für Kopf und Herz und ganz nach den eigenen Wünschen!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-49525 Lengerich
Emscherblut - Das Impro-Theater
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Weihnachtsfeiern-Ideen