Es weihnachtet sehr...mit rail event

Es weihnachtet sehr...mit rail event
Langsam bekommt man draußen kalte Nasen, und wie „alle Jahre wieder" steht das Weihnachtsfest schon fast vor der Tür.

Rail event bietet eine wirklich außergewöhnliche Veranstaltungsidee für Weihnachtsfeiern mit Kunden/Mitarbeitern oder den eigenen Event zum Frohen Fest. Märchenhafte Weihnachtsangebote rund um den „Rheingold-Express", zurecht Deutschlands berühmtester Paradezug, laden dazu ein Weihnachten mal auf anderem Wege zu entdecken. Als Veranstaltungslocation sucht der "Rheingold Exrepress" seinesgleichen, und nicht einmal
unsere Bundeskanzlerin konnte einer Fahrt mit dieser Legende widerstehen.

Wohin könnte die weihnachtliche Reise gehen? Zum Beispiel nach Heidelberg. Hier wartet schon der  romantische Weihnachtsmarkt auf  Besuch aus anderen Städten! Oder aber Kunden und/oder Mitarbeiter werden  zur Weihnachtsfeier einfach mal ins Blaue geschickt. Mit dem „Rheingold-Express" ist der Zug das Ziel! Rail event schafft persönliche Bahn-Erlebnisse und stellt sich individuell auf Gruppengrößen und Budgetvorgaben ein.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-40215 Düsseldorf
rail event Agentur für Bahnerlebnisse
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Weihnachtsfeiern-Ideen