Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder
Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann mit seinem blauen Engel auf die Erde.

Spätestens, wenn der Lebkuchen ab Ende August in den Regalen liegt, sind die beiden da. Sie kommen um zu bleiben, denn sie sind mehr als nur eine romantische Erscheinung. Mitsamt ihrem tiefergelegten Fahrrad sind sie das Weihnachts-Wunschmobil.

Eine hintersinnige, intelligent, spritzig, witzige Showeinlage, die das Publikum charmant mit einbezieht. Der Weihnachtsmann
und sein blauer Engel singen, tanzen und garniert mit jeder Menge Wortwitz, präsentieren sie ein wunderbares Weihnachtsmenü, das jedem mundet.

Niemand sollte die eimalige Gelegenheit verpassen mit Ihm „dort droben" zu telefonieren. Wer hat noch nicht davon geträumt seine Kinderwünsche schriflich festgehalten zu wissen, von der Chefsekretärin des Weihnachtsmanns? An diesem Tag werden nicht nur Kinderwünsche wahr, sondern auch die von den Großen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-53177 Bonn
Zwille Zimmermann Walkact, Animation & Multimediashow
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Weihnachtsfeiern-Ideen