Alle Jahre Mieder! - Guido Klode & Martin Lüker

Alle Jahre Mieder! - Guido Klode & Martin Lüker
Alle Jahre Mieder! - Guido Klode & Martin Lüker

Alle Jahre Mieder tobt der Weihnachtswahnsinn durch die deutschen Wohnzimmer und Lilli & Herr Lüker mischen mit. Die beiden schenken sich wie immer nichts - aber ein, und zwar kräftig. Schonungslos packt das Musik-Comedy-Duo zahlreiche Weihnachtstraumata aus. Der frühkindliche Rollentausch im Krippenmusical zeigt noch heute seine Folgen und auch die Frage der unbefleckten Empfängnis ist nicht nur für Josef ein kaum zu lösendes Rätsel.

Überhaupt, Heiligabend, der schönste Tag im Jahr? Eine Flut von Fragen wirft das Fest der Liebe auf! Wie zum Beispiel eine Täterbeschreibung abgeben, wenn man vom Weihnachtsmann höchstpersönlich überfallen wurde? Und wie soll man zu ihm und seinem Rentier jemals wieder Vertrauen fassen? Lilli & Herr Lüker lassen den ganz gewöhnlichen Weihnachts-Horror Revue passieren. Ungewöhnlich vorlaut und mit rhetorischem Dauerfeuer wird vor keinem Thema Halt gemacht: Kleidertipps für Hüftgoldgeplagte, Gruselgeschichten aus der Kipferlbäckerei, Zauberhöschengymnastik im Engellook, Weihnachtsbäckerei für Haustiere - die beiden Helden der Weihnacht haben ihre ganz eigene Auffassung von besinnlicher Adventsromantik.

Klaviervirtuos sorgt Herr Lüker für musikalischen Weihnachtsglanz und Lilli teilt offenherzig ihren reichen Erfahrungsschatz mit dem Publikum - das wahre Überlebensprogramm für den jährlichen Weihnachtswahnsinn!


Dein Anbieter zu diesem Special

D-34132 Kassel
Tante Lilli c/o MPR-Promotion
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Weihnachtsfeiern-Ideen