Die Hamburger Comedy-Gruppe „Feen in Absinth“

Die Hamburger Comedy-Gruppe „Feen in Absinth“
Die Hamburger Comedy-Gruppe „Feen in Absinth“
Die Hamburger Comedy-Gruppe „Feen in Absinth“ hat sich diesmal Männerverstärkung geholt und zusammen mit dem „Herrengedeck“ eine charmante Weihnachts-Revue entwickelt, die eine Hommage an die amerikanischen Weihnachtsklassiker von Bing Crosby ist und dabei Weihnachtskitsch und -konsum persifliert, ohne die eigentliche Weihnachtsbotschaft zu untergraben. Die gesamten Songs des legendären „White Christmas“-Albums von 1945 wurden dafür neu arrangiert für vierstimmigen Satzgesang, a-cappella und mit Klavierbegleitung, sowie „Gastauftritten“ von Ukulele, Gitarre, Akkordeon und Melodisack (eine selbstgebastelte Kreuzung aus Melodica und Dudelsack!). Mit viel Humor und schmissigen Tanzeinlagen ist daraus eine heitere Weihnachtsshow entstanden, die schon in vielen Theatern und Kulturhäusern das Publikum begeistern konnte.

zurück zum Themen Special: Weihnachtsfeier-Ideen und Weihnachtsfeier-Inspirationen 2014