Der „Singender Weihnachtsmann“ ist unterwegs

Der „Singender Weihnachtsmann“ ist unterwegs Der Weihnachtsmann mit dem „Goldenen Buch“
Auch dieses Jahr bin ich wieder als „Singender Weihnachtsmann“, Nikolaus usw. im Großraum Franken (Bundesland Bayern) unterwegs um bei Weihnachts,- Advents- und ähnlichen Events aus meinem „Goldenen Weihnachtsliederbuch“ deutsche, amerikanische und ein spanisches Weihnachtslied zu präsentieren und Weihnachtliches Flair zu verbreiten. Mit meiner kleinen Anlage (bei Bedarf auch etwas größer)  und im
Halbplayback gelingt es mir doch immer wieder Kinder- und Erwachsenen-Augen zum Leuchten zu bringen. Natürlich können dabei auch Geschenke übergeben werden oder ich kann auch aus meinem „Goldenen Buch“ Weihnachtsgeschichten oder Gedichte vorlesen, da bin ich sehr flexibel. Vieles ist möglich. Am besten, selber testen, aber bitte nur in meiner Heimat im Großraum Franken (in Bayern) anfragen. Vielen Dank.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-91091 Großenseebach
Country Manny
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Weihnachtsfeier-Ideen und Weihnachtsfeier-Inspirationen 2014