Country Christmas – American Christmas Party

Country Christmas – American Christmas Party
Country Christmas – American Christmas Party
Mit Gefühl und Rhythmus, mal rockig, mal romantisch! Die richtige Songauswahl, Showhighlights und ein gelungenes Entertainment entführen die Gäste für einen Abend in das weihnachtliche Nashville, Memphis und Las Vegas.Die schönsten und bekanntesten Weihnachtslieder im modernen Country Sound: Von „Jingle Bells“ & „Blue Christmas“ bis „Rudolph The Rednosed Reindeer“, „Rockin´ Around The Christmas Tree“, „Silent Night“ u.v.m...! Das aktuelle Weihnachtsprogramm - Für jede Bühne - Für jeden Anlass - Von der Duo Besetzung bis zur großen Live Music Show.Der Weihnachtsmann trägt „mini“...und die Engel sind nicht unnahbar! Denn was wäre Maverick’s Music Show ohne die hübschen und attraktiven Dance Ladies. Zur Weihnachtszeit im Engeloutfit und Nikolaus Look werden vier sexy Engel mit ihrer energiegeladenen Tanzshow nicht nur dem Publikum den Kopf verdrehen.Ob als Bühnenprogramm oder als komplettes Event-/Veranstaltungskonzept: die Maverick Country Christmas Party ist die ideale Eventidee zur Weihnachtszeit.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-51399 Burscheid
Mavericks Country Music Show
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Weihnachtsfeier-Ideen und Weihnachtsfeier-Inspirationen 2014