Walk'n'Sax

Walk'n'Sax Walk'n'Sax - mobil und rein akustisch
... die sehen nicht nur super aus, sondern können auch noch spielen!!! Wie oft haben wir diesen Satz schon gehört ...

Als kleiner Ableger unserer großen Bläsertruppe MEK- Das mobile Einsatzkommando - sind wir in der deutschen Eventszene fest etabliert und konnte unter anderem nicht nur auf verschiedenen Wirtschaftsbällen und Vorstandsfeiern, sondern auch mehrmals schon auf dem Frankfurter Opernball und auf dem G8 Gipfel im Pressezentrum/ Heiligendamm musikalisch überzeugen.

Unser musikalischer Leiter, Gernot Dechert, ist hier am Baritonsaxofon zu hören und hat an seiner Seite die kongenialen Tenor- Saxofonistinnen Julia
Ballin und Diana Schmitz, am Altsaxofon Sabine Leinfelder und den bekannten Percussionisten Mark Collazo. Die Arrangements sind exklusiv von Gernot Dechert auf das Saxofon-Percussion-Ensemble zugeschnitten und werden unverwechselbar durch die solistische Begabung der MusikerInnen bei jedem Auftritt neu veredelt.

Dem Anlass entsprechend tritt Walk'n'Sax in wechselnden Outfits auf, optisch sehr ansprechend und musikalisch auf höchstem spielerischen Niveau im Duo, Trio, Quartett oder Quintett! Mobil und rein akustisch ist Walk'n'Sax immer mittendrin im Geschehen, sympathisch und angenehm mit den Gästen interagierend!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-60389 Frankfurt am Main
MEK Walk'n'Sax
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Walk-Acts für kreative Kommunikation