THEATER ME MYSELF AND I

THEATER ME MYSELF AND I Walk-Act mit Alltagswitz und Charme
Aus der Menschenmenge ragt ein Mann über alle anderen heraus. Der etwas spröde, aber liebevolle Herr bahnt sich seinen Weg auf einem Einrad. Stets bemüht die Haltung zu wahren verwickelt er die Passanten in kleine amüsante Begegnungen. Kurze Zeit später setzt er seine Reise fort, als wäre nichts geschehen. Ein Walk-Act der leisen Alltagswitz auf immer
neue Weise für sich entdeckt.

Die Großfigur ist eine exakte Kopie des Schauspielers. Sie sitzt auf einem Einrad und wird sichtbar geführt und bespielt. Der Walk-Act lebt vom spontanen Begegnungen mit dem Laufpublikum durch Alltagswitz und bestechendem Charme.

Geeignet für Straßenfeste, Großveranstaltungen, Messen etc...

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-38106 Braunschweig
Tourneetheater ME, MYSELF AND I
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Walk-Acts für kreative Kommunikation