The Weather Show

The Weather Show Regen über den Besuchern aus Großbritannien
The Weather Show:

Besucher aus Großbritannien, gerade angekommen mit Koffer und Regenschirme, haben ihr eigenes nationales Wetter mitgebracht. Es regnet, aber nur über ihnen!

Das Stück ist sehr mobil und visuell und bewirkt viel Lachen und Staunen bei den Passanten – denn jeder versteht, wie schlecht britisches Wetter sein kann!

Die Schauspieler sind immer unterwegs, auf der Suche nach etwas, das auf den vereinbarten Spielweg liegt, z.B. Karstadt, Kaufhof, Hauptbahnhof usw. (Ein gewisser Sponsorname kann auch dabei immer wieder betont werden.)

Sie suchen Schutz in Laden-Eingängen, unter Eiscafe-Schirmen,
Bäumen und ähnlichen Orten, wobei der Regen zwischenzeitlich aufhört. Sie fragen dann erneut nach dem Weg. Sobald sie wieder losgehen und im Freien sind, fängt das Regen wieder an.

„Schön, wenn trockener Humor so spritzig sein kann.“  Rheinische Post

“Ein Highlight war sicherlich der Walk-Act der Gruppe British Events! Ein unglaublich komisches Paar mit Regenschirmen, das vom britischen Wetter verfolgt wurde und absolut nicht verstand, warum der Regen unablässig nur auf sie herabprasselte. Perfektes Timing, schauspielerische  Höchstleistung. Zum kaputtlachen!“  Showcases Künstlermagazin

Ihr Anbieter zu diesem Special

UK-CT17 0WN Dover
British Events Theatre Company
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Walk-Acts für kreative Kommunikation