Susanne Leinweber

Susanne Leinweber Pantomime, Clownerie und Tanz
Neben Theater- und Gala-Auftritten mit eigenen Programmen, kann ich auch Walk-Acts gestalten.

Alle Programme sind möglich als Solo, oder im Duett mit meinem Partner. Die Figuren und Kostüme konzipiere ich entsprechend dem Event und dem Thema des Veranstalters: Z.B. Marionette, Living Doll, Charly – Tramp, Märchenfigur, Fee, Statue, Gold- Sonne, Pierrot und Pierrette, Gaukler und Gauklerin, Weihnachts-, Silvester-, Osterfiguren,
usw.

Die Anlässe sind Groß- Veranstaltungen wie Stadtfeste, Messen, Kongresse, Bälle, Eröffnungen, Firmen-Jubiläen etc...

Agiert wird mit den Ausdrucksmitteln meiner Ausbildung: Schauspiel, Pantomime, Clownerie, Tanz. Falls erwünscht und passend, ist auch Close- up- Zauberei möglich. Wenn Kinder anwesend sind, können wir auch mit Bauchrednerpuppen agieren, Modellierballons und Blumen herstellen und verteilen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10596 Berlin
Susanne Leinweber Theater & Show Produktionen
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Walk-Acts für kreative Kommunikation