Ingo Knitos Comedy-Animation

Ingo Knitos Comedy-Animation
Der franz. Comedy-Kellner “Eric Tartar”
Schon beim Empfang wundert sich der Gast über diesen verwirrten Kellner. Dezent wird der Denkprozess eingeleitet und „der Film hat begonnen“. Und wenn das Sektglas nachgefüllt wird, braucht der Gast viel Geduld. Um diesen unfassbar überforderten Kellner nicht zu beleidigen, ist der Gast meistens so höflich und dreht den Kopf zum Lachen weg.

Anfangs irritiert er mit kleinen Macken und Aktionen die größer und auffälliger werden. Die Gäste die das Spiel erst später durchschauen, z. B. wenn Magentabletten verteilt werden, lachen meist am
lautesten.

Das Essen sollen die Gäste in Ruhe genießen dürfen, schließlich war er schon echter Kellner in den International “Leading  Hotels Of The World”. Er treibt die Serviceregeln auf die Spitze der Spitze und jagt sie über den Abgrund. Ob 7-Gang–Menü oder rustikales Buffett, Ingo Knito ist inkognito von Anfang an mit dabei.

Hier ist der Kellner die Spezialität des Hauses (seit 1993). Ein Trottel mit viel Stil, der den Gästen mit humorvoller Peitsche das Zuckerbrot serviert. Für den runden Abschluß: die Comedy-Magic-Kellner-Abschiedsshow

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-65195 Wiesbaden
Ingo-Knito-Comedy, Comedy-Kellner Close-Up-Comedy & Comedy-Magic-Shows
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Walk-Acts für kreative Kommunikation