Der schwebende Dr. Musikus

Der schwebende Dr. Musikus Der schwebende Dr. Musikus
Der schwebende Dr. Musikus –    ein Phänomen –

Der schwebende Dr. Musikus gleitet schwerelos übers Parkett oder Kopfsteinpflaster. Das Publikum staunt und stellt sich verwundert die Frage: „Wie geht das ?“

Dr. Musikus steht auf einem unsichtbaren, fahrbaren Untersatz, macht Musik, Spaß und Comedy. Synchron zur Musik bewegt er sich und tanzt , mal langsam gefühlvoll, mal wild und furios. Charmant und einzigartig bindet er die Zuschauer in die Show mit ein. Er spielt
Gitarre, Mundharmonika und singt Hits, Evergreens und lustige Kinderlieder.

Dr. Musikus zündet Feuerwerks-Fontänen, Nebelschwaden steigen aus dem mit 1600 Leuchtdioden bestückten Kostüm empor, Seifenblasen und Wasserspiele verzaubern Groß und Klein. Es entsteht der Eindruck als würde er schweben ... Zusätzlich werden Ballontiere verschenkt. Dr. Musikus ist außergewöhnliche Unterhaltung. Er ist unbegrenzt mobil, schwebt über der Erde und sogar durch Türen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-76706 Dettenheim
Dr. Musikus Klemens Kopka
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Walk-Acts für kreative Kommunikation