Der moderne Hofnarr

Der moderne Hofnarr Moderne Hofnarren gibt es nur wenige
Ansichten eines modernen Hofnarren
Schon im Mittelalter geschätzt, heute aktueller denn je - ein Hofnarr bereichert jedes Fest auf besondere Art. Allerdings: moderne Hofnarren gibt es nur wenige. Koller ist einer der Besten: Komiker, Pantomime, Schauspieler und Moderator - ein Multitalent stellt sich vor, am Beispiel "Mann mit Hund"

Walk-Act "Mann mit Hund"
Ein Vergnügen für Jung und Alt! Wenn “Robert Bünz“, ein Schweizer, mit seinem imaginären Hündchen „Rex“ auftaucht, ist das Staunen groß und Lachen macht sich breit. Das bloße Erscheinungsbild von „Mann mit Hund“ sorgt bereits für Heiterkeit, der pantomimische Vierbeiner an der Leine garantiert komische Begegnungen der besonderen Art. Dabei ist „Robert Bünz“ nicht
auf den Mund gefallen!! Urkomisch und schlagfertig verwickelt er Leute in Gespräche über Hunde, Psychiater, Gott und die Welt.

Ein pantomimisch-verbales Vergnügen – übrigens auch für Hunde!
Egal in welcher Rolle, Koller zeigt stets sein großes Herz für’s Publikum. Er macht Ihre Gäste und Kunden zu lachenden Zuschauern und begeisterten Mitspielern. Das Geheimnis seines Erfolges: urkomische Charaktere, geistreicher Wortwitz, faszinierende Körperbeherrschung und ein untrügliches Gespür für sein Publikum. Ein Schwerpunkt seiner gekonnten Improvisationen liegt auf dem interaktiven Spiel mit dem Publikum - das gemeinsame Stück heißt: „LACHEN UND STAUNEN“ - und das kann jeder!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-53115 Bonn
Der Moderne Hofnarr - Stefan Koller
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Walk-Acts für kreative Kommunikation