Betty Bauchladen

Betty Bauchladen Mischung aus Charme, Spielspaß und Überraschungsgeschenken
Betty Bauchladen zieht von Tisch zu Tisch und spielt mit Hilfe von Wissenskarten ein kleines Quiz mit ihren Zuhörern. Es gibt lustige Preise aus ihrem Bauchladen zu gewinnen.

Die Mischung aus Charme, Spielspaß und Überraschungsgeschenken sorgt für viel Vergnügen und Zuspruch. Äußerst elegant glänzt sie in einem roten oder schwarzen Kostüm. Betty Bauchladen ist räumlich überall einsetzbar und kann zeitlich flexibel agieren.

Mit besonderem Einfühlungsvermögen agiert sie an Warteschlangen, füllt Pausen während Galavorstellungen oder Vorträgen im Publikum. Sie läuft aber auch zu Hochform auf, wenn sie in einem längeren Animationsblock die Hauptrolle spielt.

Es besteht die Möglichkeit die Rolle der Betty Bauchladen inhaltlich und in der Kostümgestaltung jedem Thema anzupassen. Gerne
vermittel ich spezielle Inhalte von Produkten oder ein Motto der Messe, indem ich sie in mein Quiz als Fragen einbaue. Unter anderem im Flower Power Kostüm mit Fragen aus den 70ern, i m Westernlook, mit Fragen aus der amerikanischen Geschichte, als Engel mit Fragen zur Weihnachtsgeschichte, als Stewardess, mit Fragen zur Luftfahrt oder klassisch als Betty Bauchladen mit Fragen zur Firmengeschichte ...

Figur Betty Bauchladen
Betty Bauchladen verkörpert die perfekte Mischung aus Glamour und listigen Charme. Mit Leichtigkeit bewegt sie sich inmitten der Festgesellschaft und verführt die Gäste zu einem vergnüglichen Stand-Up-Quiz. Der Spielspaß und Wetteifer von Bettys Kandidaten sind schnell geweckt. Immerhin geht es ja um die amüsanten Gewinne aus ihrem Bauchladen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-51647 Gummersbach
Betty Bauchladen Eventkünstlerin Tatjana Dittmann
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Walk-Acts für kreative Kommunikation