Sir Mike: Spaß im Varieté

Sir Mike: Spaß im Varieté Jonglage mit Hüten
Als wortgewandter Entertainer und Moderator lade ich zu einem Besuch im Varieté ein und verwandle mich vor aller Augen in den „Gentlemanjongleur SIR MIKE“, der mit diesem Auftritt den Stars des klassischen Varietés seine Reverenz erweist.

SIR MIKE erscheint mit dicker Zigarre und Melone, zeigt seltene Kunststücke mit Bällen, Teufelsstäben und Zylinderhüten und kommentiert sein virtuoses Spiel mit lustigen Sprüchen. Ein Sonderapplaus ist ihm sicher, wenn er sich als Finanzjongleur der sympathischen Art produziert: Er fängt eine wertvolle Silbermünze auf seinem Schuh und katapultiert sie auf die Stirn. Von dort gelangt das Geldstück als Monocle in sein Auge und rutscht schließlich in die Tasche seines Smokings!

Zur Erholung zwischendurch balanciert er die
Melone auf der Zigarre, um dann ausgiebig das Spiel mit den „Chinesischen Teufelsstäben“ zu zelebrieren, wobei er sich schon auf die drei Zylinderhüte freut, die er zur Melodie von „Mein Hut, der hat drei Ecken“auf seinem Kopf Walzer tanzen läßt.

Als fest eingeplante Zugabe wagt er einen leicht grenzwertigen Rekordversuch: Wetten, daß... SIR MIKE es schafft, 4 Bälle gleichzeitig im Hut aufzufangen? Diese Wette gewinnt er immer – aber wie? Wie auch immer – sein überraschender Schlussgag wird von den begeisterten Zuschauern mit herzlichem Lachen und tosendem Beifall belohnt!

Showdauer bis ca. 30 Minuten. Eine eigene kleine Tonanlage sowie Showlicht ist immer im Handgepäck. Benötigte Fläche 3 x 4 m. Nutzbare Deckenhöhe 2,75 m.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-04416 Markkleeberg
Sir Mike Jongleur-Entertainer
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Veranstaltungsideen für Senioren