Seniorenfeier mit Bauchredner Addy Axon

Seniorenfeier mit Bauchredner Addy Axon Bauchredner Addy Axon begeistert die Senioren
Seniorenfeier mit Bauchredner Addy Axon und seiner Bauchrednershow: Eigentlich sind sie Affe oder Hund, Hamster oder Krokodil. Sie heißen Egon Schock oder Otto de Lacoste und sie haben eine Gabe, von der viele Handpuppen träumen. Sie können sprechen und Menschen zum Lachen bringen. Behilflich ist ihnen dabei ihr bester Freund und Unterhalter Addy Axon.

Verblüffend locker wechselt er  zwischen vier Stimmen hin und her und entfesselt damit wahnwitzige Dialoge. Dass er dabei ganz nebenher noch einen Cocktail trinken kann, grenzt an Zauberei.

Die Puppe Egon Schock ist ein Riesenhamster  und  kein Auge bleibt trocken, wenn er mit den Damen flirtet, das Krokodil (Otto de Lacoste) die Gäste aufs Korn nimmt und die Wogen über Bauchredner Addy Axon zusammenschlagen.

Pressestimme aus der Rhein-Neckar-Zeitung (Anton Ottmann) zum Winzerfest mit Senioren:


"Zur Begrüßung hatte der Bürgermeister daran erinnert, dass sich viele Senioren ein ganzes Jahr auf den Nachmittag gefreut hatten. Auf die Begegnung mit alten Bekannten und die Erinnerung an die gute alte Zeit ...
'Bauchredner aus Leidenschaft', so bezeichnet sich der Entertainer selbst, und das bewies er vor allem im Dialog mit seinen Puppen. Da ist Egon, der alles falsch versteht und seinem Meister immer wieder ins Handwerk pfuscht. Nach ihm sieht der Mann von der Feuerwehr so geschlaucht aus, ein anderer wie ein Koch, weil er so abgebrüht ist. Ein Volkslied lehnt er ab zu singen, er sei schließlich nicht Heino.
Noch schriller wird es mit Otto De Lacoste, Modedesigner und Puppe aus dem Mülleimer. Zu zweit, zu dritt wird geplaudert und gekalauert. Wer sagt da was, und wer versteht alles falsch? Ein herrliches und amüsantes Durcheinander und das vor 1.500 Gästen aufgeführt, eine wirklich großartige Leistung."

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-70734 Fellbach
Addy Axon Bauchredner
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Veranstaltungsideen für Senioren