Hermann aus Bayern - Bavaria Blue

Hermann aus Bayern - Bavaria Blue Entertainer und 1-Mann-Band aus Bayern
Hermann Dengler, geboren und aufgewachsen in München, 50 m von der Theresienwiese, auf der alljährlich das Oktoberfest stattfindet, jetzt wohnhaft in Karlsbad bei Karlsruhe.

Zweimal ausgezeichnet mit dem Fachmedienpreis 2006 und 2009 schlägt Entertainer Hermann aus Bayern mit verschiedenen Show-Einlagen einen Bogen von Jodeln und Humor über Frank Sinatra auf bayrisch oder original bis hin zur Travestie (Halb-Playback).

Als 1-Mann-Band "Bavaria Blue" bietet er Live-Musik mit Gesang, Gitarre, Keyboard-Rhythmen. Seine Spezialität sind Auftritte mit Volks- und Stimmungsmusik von
zünftig bayrisch bis Alpenrock, aber genauso begeistert das vielseitige Repertoire mit internationaler Unterhaltungs- und Tanzmusik, Latein-Rhythmen, Swing, Oldies, Country, Pop, Rock sowie aktuellen Hits das Publikum. Hermann Dengler singt auch in anderen Sprachen - außer bayrisch - singt und hatte unter anderem bereits Auftritte in Schweden, Frankreich, Italien, Spanien und der Schweiz.

Der größte Teil des Programms kann auch unplugged mit Gesang und Gitarre oder mittels Funk über Lautsprecher vorgetragen werden, immer unter dem Motto: Zünftig feiern mit Hermann aus Bayern!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-76307 Karlsbad
Bavaria Blue
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Veranstaltungsideen für Senioren