Gehirnjogging mit Strategiespielen

Gehirnjogging mit Strategiespielen Bei Strategiespielen packt auch Senioren das Spielfieber!
Ein kleiner Hauch von Nostalgie liegt in der Luft, wenn die CRi-CRi Spiele die Welt ein bisschen langsamer drehen lassen.

Eine vielseitige Mischung von früher und heute – Spiele aus ganz Europa, manche mit langen Geschichten und alten Traditionen. Alle Spiele sind aus Holz gefertigt, toll zum Anfassen und leicht zu bedienen. Das sorgt für eine gemütliche Atmosphäre, zum Wohlfühlen, und auch die Zögerlichen packt das Spielfieber. Klar, denn schließlich erinnern die Spiele an alte Zeiten, der Charme der simplen und doch faszinierenden Spiele erwacht von Neuem.

Hier einige Beispiele:
  • Das Ziel von Bamboleo ist verschiedene bunte Bauelemente so zu stapeln, dass sie im Gleichgewicht
bleiben.
  • Strategiespiele wie Quarto, Avalam und Mastermind im XXL-Format bringen die grauen Zellen auf Trab, wobei die CRi-CRi Mitarbeiter gerne mit Tipps und Tricks weiterhelfen.
  • An verschiedenen Tisch-Hockey-Spielen versuchen die Gäste, den Puck in das gegnerische Tor zu bringen und das Eigene zu verteidigen!
  • Rotierende Kreisel tanzen beim Spiel der Könige über das Spielbrett und fordern das Fingerspitzengefühl aufs Äußerste heraus!

  • Wenn es dem Ende zugeht, will niemand gehen und noch eine Runde, aber nur noch eine Runde, Sie kennen das ja!

    Die Spiele können auch so aufgebaut werden, dass man sie problemlos aus dem Rollstuhl heraus bedienen kann.

    Ihr Anbieter zu diesem Special

    D-90443 Nürnberg
    CRi-CRi Spielerlebnisse für alle
    Details Anfrage

    zurück zum Themen Special: Veranstaltungsideen für Senioren