Die Horstkötters

Die Horstkötters Ich- und Du-AG mit Ulla und Willi
Ulla (Lutz Ellermann, ClownComedyComplott) und Willi (Andreas Wetzig, Kleinkünstler Krawalli) haben einen Schnellkurs bei der Agentur für Arbeit absolviert und eine Ich- und Du-AG gegründet. Nun präsentieren sie gemeinsam das Gelernte: Zauberei, Jonglage und Artistik!

Mit dieser Show parodieren die Künstler die oft übliche Rollenverteilung im Showbusiness. Der Zuschauer merkt schnell, dass sich Ulla nicht allein mit der
Rolle der Assistentin zufrieden gibt. Willi versucht verzweifelt als "Star des Abends" die Oberhand zu behalten, wird von seiner Frau Ulla allerdings am laufenden Band schikaniert.

Die Zuschauer können sich auf allerhand absurde Überraschungen freuen! Viele Eigenheiten des "schrulligen" Paares dürften langjährig verheirateten Paaren aus eigener Erfahrung bekannt sein und an den Darbietungen ihre besondere Freude haben.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-31613 Wietzen
KRAWALLI-Entertainment Kleinkünstler Andreas Wetzig
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Veranstaltungsideen für Senioren