Nadja Hawranek – Showacts am Boden und in der Luft

Nadja Hawranek – Showacts am Boden und in der Luft
Bildquelle: Udo Johannkemper
Für Nadja Hawranek ist das Tanzen eine universelle Sprache, die Körper, Geist und Seele miteinander verbindet. „Ich kann mich viel intensiver und tiefer ausdrücken, als es mir mit der Sprache möglich wäre“, sagt die Artistin. Neben ihren Showacts am Trapez oder Strapaten hat sie durch die Company Vola Stageart auch Vertical Dance für sich entdeckt, was ihre Leidenschaft für die Artistik und den Tanz miteinander verbindet. Für die Zukunft wünscht sich Nadja noch viele kreative Stunden und Auftritte mit der Company Vola Stageart. Und sie hat sich ein großes Ziel gesetzt: „Meine Vision ist es, irgendwann alle Dinge, die mir auf meinem Weg begegnet sind und mich fasziniert haben, zu verbinden. Zum Beispiel könnte ich mir sehr gut vorstellen, einmal als Tanztherapeutin zu arbeiten. Zu performen, choreografieren, heilen und bewegen – das sind meine Träume.“

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-13088 Berlin
Nadja Hawranek Showkünstlerin Solo Tanztrapez, Duo Vertikaltuch
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Tanz