Wunschkonzert mit Sebastian Lilienthal

Wunschkonzert mit Sebastian Lilienthal
Wunschkonzert mit Sebastian Lilienthal
Seit fast 20 Jahren spiele ich mit meinem Saxofon als One-Man-Band auf allen Arten von Veranstaltungen. Vom Candle-Light-Dinner zu zweit bis zur glamourösen Gala im großen Ballsaal sind alle Formate dabei.

Meine Spezialität ist eine niveauvolle Musik, bei der sich alle Gäste wohlfühlen und sich unterhalten können. Aber natürlich musiziere ich auch schwungvoll zum Tanz. Was ich nicht mache: Schlager und Volksmusik, Witze erzählen und Animation.

Durch Zufall habe ich diese Nische entdeckt und bearbeite sie mit Leidenschaft. Inzwischen habe ich über 900 Events begleitet.

Mein neuestes Angebot ist das Wunschkonzert. Mein Liederbuch mit annähernd 600 Musiktiteln teile ich als Faltblatt an die Gäste aus, dazu kleine Wunschkarten. Die Kunden notieren mir ihren Favoriten und bringen mir die Kärtchen. Das Lieblingslied spiele ich sofort.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-70597 Stuttgart
Saxophonist Sebastian Lilienthal Livemusik für Ihren besonderen Anlass
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik