Philipp Godart steht für moderne Popmusik op kölsche Art

Philipp Godart steht für moderne Popmusik op kölsche Art
Philipp Godart steht für moderne Popmusik op kölsche Art
Eine Stimme, eine Gitarre und ein Künstler, der nicht erst seit gestern auf der Bühne steht. Spätestens seit seinen Auftritten auf dem TUI-Jeckliner ist Philipp mit Songs wie „Iwig“, „Perfek“ und „Et bliev esu“ ein fester Bestandteil der Kölner Musikszene. Von manchen als der „kölsche Ed Sheeran“ bezeichnet singt Philipp Lieder über Freundschaft, Liebe, Heimat und Dinge, die das Herz bewegen.

Seit seinem elften Lebensjahr steht Philipp Godart schon auf der Bühne. Auf seinem bisherigen Weg hat er schon einige tolle Stationen absolviert: der TUI-Jeckliner 2019 und 2022 mit Höhner, Bläck Fööss, Klüngelköpp, Paveier u. a. Der Vorstellabend der Kajuja im Tanzbrunnen Köln, die erste Single „Iwig“ am 11.11.2020 und auch bei der größten kölschen Spendenaktion aller Zeiten „Mer looße üch nit allein“ in der Lanxess Arena unter dem Hashtag #nitallein war Philipp bereits dabei. Die zweite Single „Et bliev esu“ bei der Kölner Plattenfirma SpektaColonia bescherte Philipp weitere Aufmerksamkeit und einen Platz auf dem jährlich erscheinenden Karnevalssampler „Kölsch & Jot“ 2021 mit Höhner, Klüngelköpp, Domstürmer u.v.a.

Philipp Godart bietet ganzjährig perfekte Unterhaltung op Kölsch mit neuen und bekannten Hits für alle Arten von Karnevalssitzungen, große und kleine Bühnen, Straßenfeste, Festivals, aber eben auch gerne mal für die kleine Kneipe op d’r Eck.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-51063 Köln
Philipp Godart
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik