„Die Sinatra Story“ – von und mit Jens Sörensen

„Die Sinatra Story“ – von und mit Jens Sörensen
„Die Sinatra Story“ – von und mit Jens Sörensen
"Die Sinatra-Story" ist eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben und die Musik des größten Entertainers des letzten Jahrhunderts: Frank Sinatra. Zweifellos hat Frank Sinatra bei jeder Generation Kultstatus erreicht und sein Lebenswerk wird sicher auch weit in unser Jahrtausend hineinwirken.

Unser Tribute-Künstler singt alle großen Sinatra-Welthits verblüffend echt und plaudert als „Frank Sinatra“ amüsant und informativ aus dessen Leben.

Für das begeisterte Publikum zeichnet er den Lebensweg des einmaligen Entertainers entlang der Stationen einer bewegten Karriere nach, eingebettet in die einmalige Musik, und schafft für seine Zuschauer so eine wunderbare Illusion – ein beeindruckendes Konzerterlebnis, das ebenso gut in Las Vegas stattfinden könnte.

Showformate:
- Solo-Show mit hochwertigen Halbplaybacks im Bigband-Sound nach Original-Noten
- Dinner-Show optional mit Sängerin „Nancy“ und den zwei Tänzerinnen „Broadway Show Girls“
- Jens Sörensen & Das Blue Eyes Orchestra (16-köpfige Bigband)

Dein Anbieter zu diesem Special

D-47447 Moers
Frank Sinatra Double Eine musikalische Zeitreise durch das be
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik