Die Magie des Klangs

Die Magie des Klangs
Die Magie des Klangs
Schon als kleiner Junge war er von Musik, Tönen und Klängen sämtlicher Art angetan. Mehr noch: Er fühlte sich davon wie in den Bann gezogen. In der Schule trat er seiner ersten Band bei und spielte Klavier und Keyboard – ohne Noten und ohne die leiseste Ahnung davon zu haben, was er da tat. Er ließ sich von seiner Intuition leiten und schuf sich so eine eigene Welt, in der eines noch heute im Fokus steht: Die Magie des Klangs. Und die lebt der Sänger, Songwriter, Komponist und Tontechniker mit jeder Faser seines Musikerdaseins. Er ist bekannt unter dem Namen „Sonkomusic“ und hat im Laufe seiner Karriere mit zahlreichen internationalen Künstler:innen zusammengearbeitet. „Phil Collins hat mir 1994 eine Postkarte geschickt und bedauert, dass er auf meinem Album nicht mitmachen könne“, so der Musiker, „Sonkomusic ist die Linie meiner Kindheit bis heute – nicht geradeaus, sondern seltsam verwoben, verschachtelt und gespickt mit unglaublichen Erlebnissen.“

Dein Anbieter zu diesem Special

D-14197 Berlin
SONKOMUSIC Der internationale POP POET
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik