Crossover-Tenor Christoph Alexander

Crossover-Tenor Christoph Alexander
Bildquelle: Björn Kaisen
Erleben Sie Christoph Alexander in unterschiedlichen Shows, Konzerte, Programme, Besetzungen - (Variete-Dinner, Kultur-Küche, Eventainment):

Andrea BOCELLI - ein Dialog,
Udo Jürgens - Seine Leben, seine Lieder - ein Hommage
Il Canto - Lieblingslieder auf dem Sofa
THE VOICES - Jahrzehnte Hits
Dolce Vita
Musical
uvm.

Mit seiner sowohl seidigen als auch kräftigen und flexiblen Belcanto-Stimme treffen Klassiker auf Rock, Pop & Jazz und verbinden Musikstile, Sprache & Epochen zu etwas Neuem und Besonderem: Xover-ClassX (Crossover Classical Pop). Ein Bocelli ähnliches Timbre und eine außergewöhnliche musikalische Bandbreite in großer Profession lassen unweigerlich aufhorchen! Dabei überträgt sich ebenso die Leidenschaft, der Charme und die Spielfreude, mit der Christoph Alexander seine Programme gestaltet und mit seinem Publikum interagiert.
So sagt er von sich selbst: “mit einem leidenschaftlichen Bekenntnis für die Stimme! Die Magie der Musik entfaltet sich in dem Maße, wie wir uns ihr hingeben und selbst zum Instrument werden”! (Christoph Alexander)

Und noch etwas fällt wohltuend auf: er gibt Kollegen Raum, so dass etwas ganz Neues entstehen kann.

Und er versteht mit hoher Sensibilität, das Programm der jeweiligen Veranstaltungssituation anzupassen, wodurch immer eine besondere Atmosphäre entsteht. Die Vielzeit der Programme sowie die fruchtbare Zusammenarbeit mit Kollegen und Veranstaltern führten zu einer stetig wachsenden Anzahl an Spielstätten! Vielleicht ja bald auch bei Ihnen?

So bereichere ich mit meiner Musik die Events... mit Stimme und Musik, die sich feinfühlig einbindet, aber auch Highlights hervorruft.

Mein größtes Event-Erlebnis war... unzählige! Immer dann, wenn es gelingt, Menschen zu berühren, zu überraschen, Ihnen einfach eine tolle Zeit zu schenken! Ich erinnere mich z.B. gerne an ein gespieltes Bocelli-Programm innerhalb eines Sommerkulturprogramms als offenes Open-Air auf einem belebten Marktplatz, wo sogar noch Stühle vor die Läden gestellt wurden, Menschen überall stehen blieben und gebannt selbst längeren Moderationen zum Leben und Werk Bocelli's lauschten, dann wiederum laut mitsangen oder innig dahin träumten.

Davon träume ich, das will ich noch erleben... liebend gerne ein Crossover-Programm mit einem Live-Ensemble samt Rockband und Chor zu gestalten!

Dein Anbieter zu diesem Special

D-49134 Wallenhorst
Christoph Alexander - VIVA MUSICA Eventainment & Varieté-Dinner
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik