Chris Lejeune – One-Man-Band mit Unikat im Gepäck

Chris Lejeune – One-Man-Band mit Unikat im Gepäck
Chris Lejeune – One-Man-Band mit Unikat im Gepäck
Wann immer er gefragt wird, wo es sein Solomusik-Instrument zu kaufen gibt, lautet seine Antwort: „Nirgends!“ Denn das Instrumentarium, mit dem Chris Lejeune für begeisterte Blicke sorgt, ist ein Unikat – von ihm selbst konzipiert und gebaut. Mit diesem Kunstwerk ist er als One-Man-Band ein gefragter mobiler Act, der nicht nur musikalisch, sondern auch optisch Aufmerksamkeit erregt. Ob indoor oder outdoor, auf Firmenevents oder Straßenfesten – der Walk-Act-Entertainer weiß, wie er die Stimmung zum Beben bringt. Während sich die einen von dem Sound der Musik und der ausgefeilten Technik mitreißen lassen, packt die anderen die Neugierde, mehr über das ausgefallene Instrument zu erfahren. Egal, wo Chris Lejeune auftritt, so viel steht fest: Sein Unterhaltungswert ist allzeit on point.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-70372 Stuttgart
CHRIS Lejeune Buskin-Chris
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik