This Maag – „Das ist der Gipfel!“

This Maag – „Das ist der Gipfel!“
This Maag – „Das ist der Gipfel!“
Alpenländischer Wahnsinn mit EU-zertifiziertem Schweizer Humor – das charakterisiert „This Maag“. Und wenn der Künstler vor sein Publikum tritt, ist handverlesener und interaktiver Spektakel-Comedy-Genuss garantiert. Seinen unterhaltsamen Ski-Zirkus zieht er selbst im heißesten Sommer durch: „Die größte Herausforderung bei einem Festival-Job war für mich, mit Ski-Anzug aus Wolle und Polyester und Wollmütze mitten in der Sonne ein Ski-Rennen zu fahren, während es bereits im Schatten 35 Grad waren. Ohne Schnee, aber mit Zuschauern“, so der gebürtige Schweizer Künstler. Mit seinem neuen Programm „Das ist der Gipfel!“ macht This Maag jetzt Straßenfeste und Events unsicher. Besonders Festivals haben es ihm angetan, weil dort für ihn der unmittelbare und direkte Kontakt mit dem Publikum einzigartig ist.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-10245 Berlin
This Maag
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Festivals