Sir Henry Hot – Feuer-Installationen & -Shows für Festivals

Sir Henry Hot – Feuer-Installationen & -Shows für Festivals
Sir Henry Hot – Feuer-Installationen & -Shows für Festivals
Feuerspeiende Maschinen, mit denen sowohl sinnliche Feuerspiele als auch detonierende Flammen bis zu 30 Meter möglich sind – das ist die neue Spezialität von Sir Henry Hot. Für Events aller Art verbindet er in seinen Feuer-Akustik-Performances die brachiale Kraft des Feuers mit modernster Technik zu echten Kunstwerken. Und diese sprechen nicht nur alle Sinne der Zuschauer an, sondern rufen dabei auch tiefe Emotionen hervor. Besonders Festivals haben es Sir Henry Hot angetan: „Ich liebe es, zu feiern, zu reisen, zu campen – und ich mag Abenteuer. Bei der Arbeit auf Festivals kann ich dies alles verbinden und leben. Jedes Festival ist einzigartig und keine Show ist wie die andere. Wir arbeiten im Team und meine Crew und ich lernen immer wieder neue Menschen, ihre Kunst, ihr Handwerk und Techniken kennen. Das ist eine große Bereicherung und Inspiration für uns.“

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-26629 Großefehn
Sir Henry Hot - Spektakuläre Feuerinstal mit den weltgrößten und schnellsten Effe
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Festivals