Sind personalisierte mobile Lasergravuren eine Heldentat?

Sind personalisierte mobile Lasergravuren eine Heldentat?
Sind personalisierte mobile Lasergravuren eine Heldentat?
Eindeutig ja, schaut man sich die zufriedenen, lächelnden Gesichter von den Festival-Besuchern an, die ihren individuell veredelten Promotion Artikel in die Hand nehmen. Das Lübecker Unternehmen Laser Hero bietet seinen mobilen Laserservice vor Ort für Industrieunternehmen, Messeveranstalter und Eventagenturen an und verfügt über jahrelange Erfahrung im Event-Bereich. Hier ein Beispiel des Kunden Melitta auf dem OMR Festival in Hamburg (Auftraggeber: Agentur EAST END COMMUNICATIONS, Hamburg)

Melitta setzte 2019 auf Festivals umweltfreundliche Kaffeebecher aus Kork und biologisch abbaubarer Maisstärke ein. Laser Hero wurde auf dem OMR Festival beauftragt, diese Becher mit einer Wunschgravur der kaffeetrinkenden Besucher zu veredeln. Laser Hero hat es gerockt. So verkaufte Melitta in seinem Festival Wohnzimmer zahllose persönlich gravierte Trinkbecher. Der Laserheld setzte sowohl von Gästen selbst ausgedachte freche und frische Sprüche als auch eine Auswahl beliebter Symbole direkt auf den Bechern um.

Ein Personalisierungs-Highlight war die Einzel-Fotogravur per Laser. Diese wurden im Auftrag von Melitta in einer Vor-Produktion als Geschenk für Top-Speaker des OMR Festivals umgesetzt.
Darüber hinaus wurden am Melitta Festival Wohnzimmer sowohl beim OMR Festival als auch beim Rock am Ring einige Melitta Korkbecher mit Einzel-Fotogravur an prominente Startalk-Gäste von Melitta überreicht.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-22926 Ahrensburg
Dolphin Advertising Mobiler Laserservice - Ihre Lasergravur
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Festivals