Elements Entertainment – individuelle Showkonzepte

Elements Entertainment – individuelle Showkonzepte
Elements Entertainment – individuelle Showkonzepte
Von der Musik, über das Licht-Design bis hin zu Special-Effects – die Agentur Elements Entertainment weiß: Am Tag des Events muss jeder Faktor bis ins Detail perfekt getimt sein. „Eine unserer größten Festival-Herausforderungen war, die spontane Anfrage von Stormzy in wenigen Stunden möglich zu machen“, so die Agentur für Showkonzepte. Stormzy war für einen ausgefallenen Headliner eingesprungen und extra eingeflogen worden. Am Freitagmorgen erreichte Elements Entertainment die Anfrage für den Auftritt am Samstagabend. „In verbleibender Zeit hat unsere Produktion alles technisch durchgeplant, gepackt, zusätzliches Personal akquiriert, Spediteur und Personal akkreditieret, Zufahrtsscheine ausgestellt und sogar das Catering und Hotel buchen lassen. Trotz Evakuierung des Festivals, aufgrund eines Unwetters, und des dadurch entstandenen Landeverbots des Ersatzkünstlers, ist am Ende dann doch noch alles glattgelaufen“, erzählt das Agentur-Team, das dieses Jahr unter anderem auch bei RiP & RaR, Hurricane, Deichbrand und Lollapalooza im Einsatz war. Festivals erfordern nun mal nicht nur eine professionelle Planung im Vorfeld, sondern manchmal auch den gekonnten Umgang mit Spontanität.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-33602 Bielefeld
Elements Entertainment® GmbH
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Festivals