Schorsch Bross – Komiker und Varietékünstler mit Leib und Seele

Schorsch Bross – Komiker und Varietékünstler mit Leib und Seele
Schorsch Bross – Komiker und Varietékünstler mit Leib und Seele
Menschen zu begeistern und zum Lachen zu bringen, ist für Schorsch Bross auch nach über 30 Jahren noch immer ein großes Geschenk. Er liebt sein Kellnertheater. Es sind diese einmaligen Momente der Begegnung des Kellners mit einem Gast, die er mit seinem Improvisationstalent erschafft – ganz ohne Requisiten, Schminke oder festgelegte Gags. Dabei legt er Wer auf viel Freiraum zum Improvisieren. Denn so entsteht oft genau der Raum, in dem die Zuschauenden sich königlich amüsieren und die Show ungeplante Wendungen annimmt. „Manchmal sind es genau diese Momente, die den Zuschauenden lange in Erinnerung bleiben. Erst kürzlich sprach mich ein Kunde an, den ich zufällig auf der Straße getroffen habe. Er sagte: 'Ich weiß heute noch ganz genau, wie Sie mir die Suppe brachten und ich Tränen gelacht habe.' Dieser Auftritt ist inzwischen 15 Jahre her“, so der Künstler.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-97500 Ebelsbach
Schorsch Bross Varietékunst und Moderation
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Comedy