Kai Ahnung – Musik-Comedy

Kai Ahnung – Musik-Comedy
Kai Ahnung – Musik-Comedy
Bewaffnet mit Mikrofon und dem festen Willen zum Missverstehen gibt „Kai Ahnung“, der Comedian und Meister der nicht funktionierenden Zaubertricks, urkomische Einblicke in das Leben als Künstler an der Spitze. Er zeigt am Beispiel vieler bekannter Songs, was man alles falsch verstehen kann … wenn man nur richtig will. Sicher ist: Sein Publikum wird die Lieder, die er performt, wohl nie wieder „normal“ hören können. Und als wäre das noch nicht genug, werden während seiner Show Elemente der modernen Zauberei zur Belustigung des Publikums scheinbar durch den Kakao gezogen, um dann doch zu verblüffen. Stand-up-Comedy mal ganz anders: musikalisch als Showeinlage und auf den Punkt.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-61118 Bad Vilbel
Theatro Artistico
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Comedy