Jochen Prang – Punk

Jochen Prang – Punk
Bildquelle: Guido Schröder
Geht nicht alles leichter mit Humor? Zusammen zu lachen, ist die schönste Verbindung zwischen den Menschen. Lachen schüttet Glückshormone aus, man ist entspannter und geht vielleicht sogar mit einem neuen Blick weiter durch die Welt. Und das ist auch schon das ganze Geheimnis von Jochen Prang. Der Comedian ist mit seinem neuen Stand-up-Soloprogramm „Punk“ auf Tour und es wird wild! Denn Jochen war mal Punk. Oder besser gesagt: Er ist Punk – man sieht es ihm nur nicht mehr direkt an. Die Nietenjacke ist im Keller, der grün-rot-gefärbte Irokese ist längst rausgewachsen und auf Konzerten ist die Eskalation mittlerweile mehr wippend auf den Fußbereich beschränkt. Kurz: Der Junge ist älter geworden. „Ist das noch Punkrock?“ haben „die ärzte“ mal gefragt und Jochen sagt: Ja! Denn es geht ja nicht um das Aussehen, sondern die Einstellung. Und da bleibt er sich treu.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-50672 Köln
Jochen Prang
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Comedy