Hypnotiseur Carsten Fenner begeistert alle!

Hypnotiseur Carsten Fenner begeistert alle!
Hypnotiseur Carsten Fenner begeistert alle!
Er ist Spezialist für spektakuläre und humorvolle Hypnoseshows, in der alle Teilnehmenden mit Respekt behandelt werden – und trotzdem bleibt kein Auge trocken! Da sprechen die hypnotisierten Freiwilligen plötzlich „außerirdisch“, singen und bewegen sich wie Britney Spears oder tanzen als Stepptänzer mit ungeahnten Fähigkeiten.

Carsten Fenner wurde u. a. in Las Vegas ausgebildet und kann auf Auftritte in ganz Deutschland und Europa zurückblicken. Er ist gern gesehener Gast auf Firmenevents, Galaveranstaltungen, Abi-Feiern oder auch in Ferienclubs und wurde mehrfach als Künstler des Jahres in Deutschland und als Hypnotiseur des Jahres in der Schweiz ausgezeichnet. Zudem gewann er die Deutsche Meisterschaft der Zauberkunst (Großillusion) und bietet auch als Magier herausragendes Entertainment. Als Hypnoseexperte haben bereits RTL, ProSieben und der WDR auf ihn zurückgegriffen.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-50169 Kerpen
Carsten Fenner Magic Entertainment Showhypnose live
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Comedy