Humor macht erfolgreich, Körpersprache macht selbstbewusst

Humor macht erfolgreich, Körpersprache macht selbstbewusst
Humor macht erfolgreich, Körpersprache macht selbstbewusst
Stefan Palm ist Trainer und Personal Coach für Humor und Körpersprache. Sein Körper ist sein Instrument, sein Humor sein Werkzeug und sein Lachen ist ansteckend. In seinen Seminaren, Workshops und Trainings für Unternehmen lernen Führungskräfte, Kolleg:innen, ja, ganze Abteilungen viel über sich selbst. Zum Beispiel über ihre Art zu kommunizieren und ihre Wirkung auf andere – und natürlich wie man diese Ausstrahlung verbessert. Und am leichtesten funktioniert das mit Humor. Wer seine Mimik und Körpersprache bewusst einsetzt, sein Gegenüber zum Lachen bringt und sich selbst nicht immer ganz so ernst nimmt, ist eindeutig im Vorteil. Humor macht erfolgreich, Körpersprache macht selbstbewusst. Die Trainings mit Stefan Palm bringen neue Inspiration und wertvolle Impulse für eine bessere Team-Kommunikation. Nach innen und außen – und auf jeden Fall miteinander!

Dein Anbieter zu diesem Special

D-10551 Berlin
STEFANELLO
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Comedy