Einzigartiger Zeichenstil von Tristan Materna

Einzigartiger Zeichenstil von Tristan Materna
Einzigartiger Zeichenstil von Tristan Materna
Man kann sich einzeln, zu zweit oder in kleinen Gruppen karikieren lassen. Der Künstler sitzt dabei immer an einem festen Platz, so dass die Gäste immer wissen, wo sie sich zeichnen lassen können. Seltener „springt“ er von Tisch zu Tisch, um die Leute zu zeichnen. Das kommt hin und wieder aber auch mal vor. "Ich habe einen einzigartigen Zeichenstil, der natürlich viel Wert auf die Ähnlichkeit legt", so der Künstler.

Die Papiergröße ist DIN A3 und er zeichnet in schwarz-weiß mit einem konischen Permanent-Marker. Hauptsächlich ist der Künstler auf Hochzeiten, Betriebsfesten, Geburtstagsfeiern und Weihnachtsfeiern unterwegs. Ab und zu auch auf öffentlichen Veranstaltungen – z. B. in Kaufhäusern oder auf Straßenmärkten.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-71394 Kernen im Remstal
Karikaturist Tristan
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Comedy