Der Experimentalist

Der Experimentalist
Der Experimentalist
In seiner Show fasziniert er sein Publikum mit seinen mentalen Experimenten, die er in locker-witziger Art präsentiert. Die Zuschauenden erleben seine Show als harmonisches Zusammenspiel aus Gedanken-Experimenten und Musik, bei der das Publikum mit einbezogen wird. Ein Beispiel seines Repertoires ist sein Experiment „Der Tresor“.

„Der Tresor“:
Zu dem einbruchsicheren Tresor aus Glas gibt es mehrere Schlüssel, von denen nur einer das Schloss öffnet. Wird sich der Zuschauer oder die Zuschauerin für den richtigen Schlüssel entscheiden? Ein wertvoller Gegenstand steht auf dem Spiel! Am Ende gewinnt der Zuschauer oder die Zuschauerin einen Preis – und die Erkenntnis, dass man ruhig öfter auf sein Gefühl hören sollte. Das ist Mentalmagie mit Lach-Garantie.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-86732 Oettingen
BOGUS Experimentalist
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Comedy